Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß an die aktiven Gartenbauer

Vereinsweihnachtsfeiern bieten für Mitglieder die Möglichkeit, gesellige Stunden in besinnlicher Atmosphäre zu verbringen und das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Wie andere Institutionen und Vereine, so musste auch der OGV Kirrlach in diesem Jahr mit der Tradition brechen und die Weihnachtsfeier zum zweiten Mal in Folge absagen. Jedoch ist es uns ein Anliegen, uns bei den aktiven Mitgliedern und Helfern für den Einsatz im Corona-Jahr 2021 zu bedanken. Da wir das nicht auf gewohntem Wege tun können, überraschten die Vorsitzenden die Verwaltungsmitglieder, die ehemalige "Jugend" und deren Kinder sowie den Gartentrupp mit einem kleinen, aber feinen Weihnachtsgruß.

Der OGV Kirrlach bedankt sich beim Globus Wiesental für die Sachspende zum Ermöglichen des Weihnachtsgrußes.