Musikproben auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins

Die rückläufigen Infektionszahlen der vergangenen Wochen erlauben es den Vereinen‚ zunehmend ihren Aktivitäten nachzukommen. Für den OGV äußert sich das in Helfereinsätzen‚ um das Vereinsgelände in Schuss zu halten, andere Vereine dürfen ihren Training- und Probebetrieb wieder aufnehmen.

Da es für den Musikverein aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen nur sehr eingeschränkt möglich ist in seinem Raum im Alten Rathaus zu proben, war man auf der Suche nach einer geeigneten Probe-Möglichkeit im Freien. Sehr gerne unterstützen wir unsere Freunde vom Musikverein und stellen unser Gelände freitagabends für die Proben zur Verfügung.

Wir bitten die Anwohner um Verständnis, wenn in den den nächsten Wochen Blasmusik durch die Straße schallt, und hoffen, dass Sie Gefallen an den Klängen des Musikvereins finden.