K
P
Werksbesichtigung bei Evobus

am Donnerstag, den 27.08.2009, fuhren wir nach Mannheim, wo wir die Gelegenheit zu einer Werksbesichtigung bei Evobus hatten. Evobus ist Teil der Daimler-Benz-Gruppe und stellt die Omnibusse für Mercedes her. Die sehr interessante Führung durch die Produktionsstraßen dauerte den kompletten Vormittag. Nach dem Mittagessen in der Betriebskantine machten wir uns auf den Weg nach Heidelberg. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Altstadt legte unser Schiff  für die Fahrt nach Neckarsteinach ab. Nachdem wir am Zielort noch freie Zeit zur Verfügung hatten, begaben wir uns auf den Rückweg, so dass wir am Abend bei Otl im Vogelpark einkehren konnten.

An dieser Stelle danken wir allen Teilnehmern. Es ist schön, dass wir den Ausflug mit einem vollbesetzten Bus angehen konnten.
SRö