Blumenfest

auch in diesem Jahr war das Festzelt auf dem Vereinsgelände des OGV wieder der Mittelpunkt des Kirrlacher Festgeschehens.

Das Blumenfest wurde am Samstagnachmittag mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Walter Heiler eröffnet.. Bis zum Abend war das Zelt gefüllt, im späteren Verlauf wurde an der Bar gefeiert, wobei wir mit den Parallelveranstaltungen in der Region konkurrieren mussten. Der im wahrsten Sinne des Wortes sonnige Sonntag begann mit dem Frühschoppen und ging über zum Mittagessen sowie gemütlichem Beisammensein am Nachmittag und Abend. Bei erneut herrlichem Wetter konnten wir die zahlreichen Gäste am Montagmorgen mit Wellfleisch, Rippchen und Leberknödel versorgen. Nachdem auch am Abend das Zelt voll besetzt war, wurde an der Bar fröhlich und friedlich bis nach Mitternacht gefeiert.

Das Blumenfest lockte erneut sehr viele Besucher aus Nah und Fern an, nicht zuletzt wegen der angenehmen Atmosphäre auf dem Vereinsgelände und den Spielmöglichkeiten, wo sich die Kinder nach Herzenslust austoben konnten.

Der OGV Kirrlach dankt den zahlreichen Gästen sehr herzlich für Ihren Besuch. Ein besonderer Dank geht an die Bedienungen für den reibungslosen Ablauf, der KiKaGe für die Hilfe beim Essenstand, den Freunden der Volksmusik im Musikverein Kirrlach für die musikalische Unterhaltung und den aktiven Helfern, die mit ihrer tatkräftigen Arbeit beim Auf- und Abbau sowie der Durchführung das Blumenfest erst ermöglichen. An dieser Stelle danken wir auch den Anwohnern für das Verständnis, das sie für die Unannehmlichkeiten während der Festtage aufgebracht haben.

Wir freuen uns, Sie auch beim Blumenfest 2010 willkommen zu heißen!
SRö