Vereinsmeisterschaften Radrennen

Vereinsmeisternschaften beim RSC Kirrlach

Am 15. September stellte der OGV beim neu aufgelegten Radrennen zwei Teams bei der Vereinsmeisterschaft.
Insgesamt traten 8 Teams von verschiedenen Vereinen aus ganz Waghäusel an. Noch leicht geschwächt von den Blumenfest-Strapazen hatten die beiden Teams mit den Fahrern Rolf Paschke / Manfred Klein sowie Klaus Wirth / Lukas Klein von Anfang an Probleme gegen die anderen Teams mitzuhalten.
Nach 2x5 Runden für jeden Fahrer blieben nur der Platz 4 und 7 für die beiden Teams übrig. Als Preise durften sich die Teams jedoch über einen Kasten Bier und eine Flasche Sekt freuen.
Anschließend wurde bei isotonischen Hopfengetränken nochmals die Rennanalyse gestartet.
Am Nachmittag durfte der OGV beim Kinderradrennen noch die Fahrerin Pia Klein ins Rennen schicken und durfte sich anschließend über eine Medaille freuen.