Weihnachtsfeier

Der Nikolaus kündigte sich vergangenen Samstag zu einem Besuch im weihnachtlich dekorierten Vereinsheim an. Knapp 50 Freunde des Obst- und Gartenbaus, von jung bis alt, versammelten sich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Der Nikolaus zeigte sich mit den anwesenden Kindern und den Mitgliedern des Gartentrupps gnädig.

Während sich die Kinder der vom Nikolaus mitgebrachten Überraschung erfreuten, konnten sich die Erwachsenen auf dem Mini-Weihnachtsmarkt auf der Terrasse mit Glühwein, Bratwürsten und Kraut-Schupfnudelpfanne versorgen. Ein Highlight war sicherlich das Stockbrot, das über dem Lagerfeuer gebacken wurde.

Ein weiteres Gartenjahr neigt sich in gemütlich wie geselliger Atmosphäre dem Ende. Der OGV Kirrlach möchte sich bei allen Mitwirkenden für die gelungene Weihnachtsfeier herzlich bedanken.