Blumenfest

Vom 08. bis 10. August veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Kirrlach sein diesjähriges Blumenfest. Nach insgesamt viertägigem Aufbauen, Aufschlagen, Ausrichten und Ausschmücken begann das Fest am Samstagabend mit dem Fassanstich durch Oberbürgermeister Walter Heiler. Anschließend sorgten die "Grombacher" für eine tolle Stimmung bei den Gästen im und um das Festzelt. Der Sonntag begann mit einem Zeltgottesdienst, der von allen Seiten sehr viel Zuspruch erhielt. Zum anschließenden Mittagessen kamen viele Gäste, um sich mit einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken zu sättigen. Die Freunde der Volksmusik untermalten dann am Nachmittag die Festzeltatmosphäre musikalisch. Das traditionelle Wellfleischessen war am Montagmorgen angesagt, während der Abend ganz im Zeichen der feierfreudigen Gäste bei Musik und Barbetrieb stand. Der OGV Kirrlach dankt seinen Spendern, Sponsoren, Lieferanten und vor allem allen ehrenamtlichen Helfern, die dieses Fest mit ihrer Unterstützung und ihrem Einsatz erst ermöglicht haben. Ebenso danken wir den Anwohnern für ihr Verständnis im Rahmen der Tage rund um das Blumenfest.