Prächtige Stimmung auf dem Blumenfest

Der Obst- und Gartenbauverein Kirrlach veranstaltete sein diesjähriges Blumenfest vom 7. - 9. August. Das mit Blumen geschmückte Festzelt erwartete unsere großen Gäste, für die Kleinen bot sich auf der Spielwiese Gelegenheit zum Austoben.

Das Fest wurde am Samstagabend mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Walter Heiler eröffnet, anschließend sorgten die Grombacher für überschäumende Stimmung im restlos besetzten Festzelt. Mit ihrer musikalischen Klasse und Vielseitigkeit begeisterten die "Heizer aus Baden" jeden einzelnen Blumenfestbesucher. Zurecht kann der Samstagabend als das Highlight des diesjährigen Blumenfests angesehen werden.

Der Sonntag lief traditionell gemütlicher ab. Zum Mittagessen kamen trotz nicht optimalen Wetters erneut viele Gäste. Die Freunde der Volksmusik im Musikverein Kirrlach untermalten die Festzeltatmosphäre am Nachmittag und Abend.

Wellfleischessen war am Montagmorgen angesagt, während der Abend ganz im Zeichen der feierfreudigen Gäste stand, die das Blumenfest am frühen Dienstagmorgen friedlich ausklingen ließen.

Der OGV dankt seinen Sponsoren, Lieferanten und Helfern, die dieses Fest mit Ihrer Unterstützung ermöglichten. Ebenso danken wir den Anwohnern für das Ertragen der Unannehmlichkeiten, die ein Festbetrieb nun mal mit sich bringt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Gästen beim Blumenfest 2011!

SRö (13.08.2010)