Blümchenfest statt Blumenfest

Vergangenes Wochenende hätte das Blumenfest stattgefunden, wäre da nicht das in 2020 alles bestimmende Virus. Obwohl wir das Blumenfest für die Öffentlichkeit absagen mussten, wollten nicht mit der Tradition brechen und haben uns kurzerhand entschieden ein Blümchenfest auszurichten. Blümchenfest - das ist ein Blumenfest mit allem drum und dran, nur eben eine Spur kleiner. Ein Festzelt gehört genauso dazu wie eine Zapfanlage, Festzeltmusik und der beliebte Losstand. Das Publikum bestand aus der aktuellen Verwaltung, auch ehemalige Verwaltungsmitglieder gaben sich die Ehre. Den Erlös des Losstandes in Höhe von 80 Euro rundet der Verein auf 100 Euro auf und spendet die Summe an den Freundeskreis Lußhardtheim e. V.