K
P
Weihnachtsfeier

Besinnliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim

vergangenen Samstag versammelten sich die Mitglieder im Vereinsheim zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier. Bei weihnachtlicher Dekoration und selbstgebackenen Plätzchen auf den Tischen, lauschten wir den Beiträgen von Mathias und Manfred und sangen Weihnachtslieder, begleitet durch Jochen Seitz am Keyboard. Bei den anwesenden Kindern wuchs die Anspannung, und endlich war er da: Der Nikolaus! Er resümierte über das Vereinsleben im vergangenen Jahr und bescheinigte den Mitgliedern einen tollen Einsatz zum Wohle des Vereins. Bevor es an die Bescherung ging, war auch die Verwunderung beim Nikolaus groß als sich die Kinder mit Gedicht- und Gesangsbeiträgen bedankten.

Nachdem sich der Nikolaus verabschiedete, gab es für die anwesenden Mitglieder eine Stärkung in Form von Glühwein, Bratwürsten sowie Schupfnudeln mit Kraut. In geselliger Runde fand die Weihnachtsfeier, und somit auch das Gartenjahr 2018, ein Ende.