K
P
Vereinsausflug Rüdesheim

Vereinsausflug nach Rüdesheim

Am Samstag, den 22. September, begrüßte der OGV Kirrlach seine fleißigen Helfer sowie Mitglieder zum Vereinsausflug nach Rüdesheim. Nach einem Frühstück in Kirrlach brachte uns ein fast vollbesetzter Reisebus in die Weinstadt!

Die Vorstandschaft blickte auf ein tolles Blumenfest 2018 zurück und dankte den Helfern für die geleistete Arbeit beim OGV. Mit Gondel, Seilbahn und Schiff konnten wir die wunderschöne Landschaft erleben, bevor wir uns rund um die berühmte Drosselgasse stärken konnten.

Nach der Ankunft in der Heimat erwartete uns ein geselliger Abschluss mit Wildbratwürsten und einer internationalen Weinprobe, die uns bei heiterer Stimmung von Malsch über Frankreich, Italien, Spanien, Kalifornien bis nach Australien führte.

Der OGV-Ausflug war mal wieder eine Reise wert! Wir hoffen, dass ihr den OGV weiterhin so tatkräftig unterstützt und wir gemeinsam schöne Ausflüge erleben werden.

Schon jetzt können wir uns auf die Fahrt zum Cannstatter Wasen freuen.

Im Dezember werden wir dann unseren Schreberfreund Rolf Paschke und den Weihnachtsmarkt in Gengenbach besuchen!