K
P
Arbeitseinsatz zum Jahresabschluss

Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände

vergangenen Samstag, den 10.11.2018, versammelten sich ingesamt 19 Gartenbauer zum Arbeitseinsatz beim OGV. Es galt das Vereinsgelände winterfest zu machen: Unmengen an Laub wurde zusammentragen und entsorgt; Hecken und Bäume wurden geschnitten, zwei große Anhängerladungen an Schnittgut sind hierbei angefallen. Wir haben den Bereich der Spielgeräte auf Vordermann gebracht und neues Rindenmulch aufgetragen. Der Erste Vorsitzende, Mathias Schmitteckert, ließ es sich nicht nehmen die fleißige Helferschar mit einer warmen Mahlzeit zu versorgen, sodass auch die Geselligkeit nicht zu kurz gekommen ist.

Wir freuen uns sehr, dass viele Helfer unserem Aufruf zum Arbeitseinsatz gefolgt sind. Der Tag war wieder einmal ein tolles Zeichen der generationenübergreifenden Zusammenarbeit im Dienste unseres Vereins. Wir danken Euch herzlich für Eure Hilfe!