K
P
Grandiose Stimmung beim Blumenfest
Vom 09. bis 11. August veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Kirrlach sein diesjähriges Blumenfest in seinem mit Blumen geschmückten Festzelt. Das Fest wurde am Samstagabend bei bestem Wetter mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Walter Heiler eröffnet, anschließend sorgten die "Grombacher" für eine grandiose Stimmung bei den mehr als 700 Gästen im und um das Festzelt, so dass dieser Abend wohl wieder als großes Highlight des Blumenfestes angesehen werden kann.
Der Sonntag lief traditionell gemütlicher ab. Zum Mittagessen kamen viele Gäste, um sich mit einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken zu sättigen. Die Freunde der Volksmusik untermalten dabei die Festzeltatmosphäre musikalisch.
Wellfleischessen war am Montagmorgen angesagt, während der Abend ganz im Zeichen der feierfreudigen Gäste stand, die das Blumenfest bei Partymusik von Dee Jay Marco friedlich bis in die Morgenstunden ausklingen ließen.
Der OGV dankt seinen Sponsoren, Lieferanten und Helfern, die dieses Fest mit Ihrer Unterstützung ermöglicht haben. Ebenso danken wir den Anwohnern für ihr Verständnis im Rahmen der Tage rund um das Blumenfest.